Spitzenreiter lange von den C- Junioren geärgert
24. März 2018
Dynamo gewinnt Schneetreiben in Parchim
2. April 2018

1. Männermannschaft vor Auswärtsspiel bei „arabica- grill“

Im Vorfeld des Punktspiel beim Parchimer FC wurde unsere 1. Männermannschaft von unserem neuen Sponsor „arabica- grill“ in Ludwigslust eingeladen. arabica- grill unterstützt uns ab der kommenden Saison 2018/19. Das heutige Treffen hat allen sehr viel Spaß beim Kennenlernen gemacht. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und sehen uns bestimmt bald wieder. Wer sich mit einem kleinen Hunger mal in Ludwigslust befindet guckt bei unserem neuen Partner in der Bahnhofsstraße 14b unbedingt vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.