Dynamo verliert klar gegen Bölkow
8. April 2018
Regenspiel der C- Junioren
15. April 2018

Pokalaus für D- Junioren

Pünktlich um 17 Uhr am Dienstag 10.04.18, bei bestem Fußballwetter und gutem Rasen, pfiff der Schiedsrichter unser Halbfinalspiel gegen den SV Klütz an.
Als Underdog war es unser Ziel , den Ball zu kontrollieren, um so zu Chancen zu kommen. Wir kamen aber überhaupt nicht in die Gänge und so überrollten uns die Gäste aus Klütz.
Mit einem Rückstand von 0:4 ging es in die Kabine. Auch im Anschluss schafften wir es zu keiner Zeit den Gegner unter Druck zu setzen.
Nur sporadisch waren gute Aktionen zu sehen. Jetzt wurde deutlich, dass uns in der Vorbereitung die Testspiele gefehlt haben.
Durch zu viele Unstimmigkeiten in der Abwehr, sowie viele Fehlpässe und zu wenig zwingende Offensivaktionen verloren wir verdient .
Es war letzten Endes ein verbrauchter Abend für die Mannschaft.
Die SGD hat das Viertelfinale um den Kreispokal TSC Cup gegen den Vertreter aus der Kreisoberliga der SV Klütz deutlich mit 1:7 verloren.
Ein Nachsatz muss erlaubt sein.
Persönliche Angriffe und Beleidigungen gehören nicht auf und auch nicht neben den Platz. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte die Basis sein.

NUR SGD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.