Verdienter Auswärtssieg der C-Junioren
10. März 2018
Trikotaktion
16. März 2018

Aufruf der 1. Männermannschaft – unterstützt uns bei unserem Ziel

An alle Fans, Sponsoren, Herrn Frank Rahlf, Herrn Uwe Brauer und den Vorstand der SG Dynamo Schwerin!
Mit diesem Schreiben richtet sich die gesamte 1. Männermannschaft an alle Dynamo-Anhänger und Partner.
Wir wollen hier noch einmal bekräftigen, dass die ganze Mannschaft weiterhin alles dafür tun wird, um den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen. Die Mannschaft wird sich geschlossen beim Training und den Punktspielen zerreißen,um das gemeinsame Ziel AUFSTIEG in die Wirklichkeit umzusetzen.
Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Fans.
Ohne unsere vielen, lautstarken Anhänger wäre das Unterfangen AUFSTIEG gar nicht möglich.

Als kleines Dankeschön an unsere Fans haben sich die Mannschaft und das Sponsoring überlegt, beim nächsten Heimspiel 5 Kästen Freibier zu spendieren.
Wir, die 1.Männermannschaft der SG Dynamo Schwerin hoffen, EUCH alle wieder zahlreich beim nächsten Heimspiel am 17.03.2018 um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Lankow begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.