2:0 Heimsieg gegen Schönberg – Dynamo kann doch Spitzenspiele!
24. September 2017
D-Junioren belohnen sich für überlegenes Spiel
24. September 2017

C- Jugend mit hoher Heimniederlage

Das heute ein ganz harter Brocken auf uns wartete, war allen bewusst. Der Zeiger der Uhr hatte sich noch nicht einmal voll gedreht, da klingelte es in unserem Tor. Nach einem Fehler im Spielaufbau ging es ruckzuck vor unser Tor und wir lagen zurück. Auch im weiteren Verlauf bekamen wir leider keinen Zugriff zum Spiel und lagen folgerichtig zur Halbzeit 0:6 zurück.

Mit dem Vorsatz, das Spiel noch gut über die Runden zu bringen, gingen wir in die zweite Halbzeit. Aber daraus wurde leider nichts. Individuelle Fehler gepaart mit Lustlosigkeit einiger Spieler ließen uns noch 12 Gegentore bekommen.

Auch wenn wir wieder in Unterzahl spielten, so hatte dieses keinerlei Einfluss auf dieses Spiel. Wichtig wird für uns diszipliniertes Training sein, um die Grundlagen für ein erfolgreiches Fußballspiel schnell zu erlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.