D- Junioren kommen auf Platz 5
7. Januar 2018
keine Beute für die D-Junioren…………… Zauber unterm Hallendach blieb aus
23. Januar 2018

C- Junioren bei den Leezener Hallentagen

Am vergangenen Sonntag folgten die C- Junioren der Einladung der SpVgg. Cambs/ Leezen zu den Leezener Hallentagen zu einem Turnier mit Vollbande.

Das Turnier begann für uns denkbar schlecht. Gegenüber dem letzten Wochenende stand in den ersten beiden Spielen kein Team auf dem Platz. Ohne die notwendige Wettkampfeinstellung verloren wir gegen die Gastgeber und anschließend gegen den FC Rastow mit 1:2 bzw. 1:3. Auch im dritten Spiel gegen den FC Seenland Warin sah es anfangs so aus, als wenn die ungenügende Teamleistung weitergeht. Nach einem 0:1 Rückstand fand sich mit einmal die Mannschaft und fing an Fußball als Mannschaft zu spielen. Das Ergebnis war ein 7:1 Sieg und die Hoffnung im Turnier angekommen zu sein. Im vierten Spiel ging es anschließend gegen den VfL BW Neukloster. Wir kamen gut ins Spiel und gingen in Führung. In der Folgezeit wurden wir vom Schiedsrichter für alle sichtbar benachteiligt. Selbst wenn unsere Spieler in die Bande gecheckt wurden ging es weiter und die Zweikämfe wurde ausnahmslos für unsere Gegner gepfiffen. Knapp 2 Minuten vor Ende des Spiels wurde der Schiedsrichter dann handgreiflich gegen einen Spieler von uns und als sich unser Spieler aus dem Würgegriff befreien wollte bekam er auch noch eine Zweiminutenstrafe gefolgt von einem verbalen Ausfall des Schiedsrichters. Nur mit Not retteten wir in der Folge das Unentschieden in Unterzahl. Das letzte Spiel gegen den Neumühler SV wurde dann bis in die 8 Minute ein ausgeglichenes Spiel bis bei uns die Kraft und die taktische Disziplin nachließ und wir letztendlich mit 1:4 verloren.

Am Ende kamen wir auf Platz 5 und einzig unser Kapitän Ben konnte an diesem Tag überzeugen. Aber eine Tätlichkeit und ein verbaler Ausfall eines Schiedsrichters gegen unsere Mannschaft können und werden wir nicht akzeptieren. Dank an die SpVgg. Cambs/ Leezen für die Einladung und das ansonsten schöne Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.