keine Beute für die D-Junioren…………… Zauber unterm Hallendach blieb aus
23. Januar 2018
D-Junioren beim Fielmann Cup in Wismar
6. Februar 2018

C- Junioren chancenlos

aam it Hallenmasters des PSV Wismar

Für die C- Junioren endete das vorletzte Turnier dieser Saison mit einem 7. Platz.

In einem starken Teilnehmerfeld brachten uns viele individuelle Fehler und die Tatsache ohne Wechselspieler zu agieren leider wenig zählbares ein. Nachdem im ersten Spiel gegen SG Bützow/ Rühn sich beim Stand von 0:2 noch ein Spieler verletzte mussten wir gehandicapt durch das Turnier gehen. Von hier aus nochmals Danke an die faire Geste unserer Gegner, die für uns ne Fair- Play Auszeichnung verdient hatte. Wir verloren das Spiel letztendlich 1:2. Im Anschluß verloren wir gegen den PSV Wismar I und gegen den VfL BW Neukloster mit 1:7 bzw. 1:6. Gegen den FSV Dummerstorf 47 lief es besser und wir verloren mit 1:2. Auch die letzten Spiele gegen PSV Wismar II und Wittenburger SV gingen mit 2:6 und 1:4 verloren.

So kamen wir leistungsgerecht auf dem letzten Platz ein. Ein Dank an die Gastgeber vom PSV Wismar für die Einladung und das tolle Turnier. Für uns geht es in zwei Wochen zum letzten Hallenturnier wieder nach Wismar. Die Hallenzeit neigt sich dem Ende und jetz wird die Zeit kommen, diese Saison zu anaylisieren und die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen. Solange allen Jungs schöne Ferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.