Dynamo unterliegt Tabellenführer
17. September 2017
2:0 Heimsieg gegen Schönberg – Dynamo kann doch Spitzenspiele!
24. September 2017

C- Junioren mit sonnenreichen Fußballspiel

Man war ich heute Morgen froh, zumindest alle acht Spieler zu sehen. Dann ging es auf zur SG Roggendorf 96. Was waren unsere Aussichten und unser Resümee: Spielunterlage: Rasen

Mannschaftsstärke: bei uns 8; bei der SG Roggendorf 96 – 11 Altersstufe: U 14/U 15

Spielfeldgröße: Großfeld

Platzwahl: verloren

Wetter: sonnig

Dynamoanhänger: 8

Ergebnis: 10:0

Stimmung: trotzdem prächtig Ein gutes Spiel der Dynamos in Unterzahl. Erwähnenswert ist, dass wir gegen Ende der Partie noch zwei Großchancen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.