7:1 Heimsieg- Dynamo kommt auf Touren!
10. September 2017
D- Junioren 1. Spieltag Kreisliga Schwerin
16. September 2017

C- Junioren vergeigen Saisonstart

Unser Gegner in der Pokalrunde der C-Junioren am Dienstag, den 12.09.17 waren die Sportfreunde Schwerin . Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten gut begonnen. Fünf, sechs Minuten hatten wir noch weiter Zugriff, dann war es vorbei. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht in der Lage aus einer sicheren Abwehr das Spiel konsequent aufzubauen. Das Spiel erreichte seinen Höhepunkt mit dem Ausfall vom Torwart der SGD nach einen harten Foul mit gestreckten Bein. Das führte dazu, dass der Torwart nicht weiter spielen konnte und die Achse im Mittelfeld völlig wegbrach, sodass der Gegner sich im Mittelfeld austoben konnte. Ein Aufrücken der Abwehr – Fehlanzeige. Somit wurde es dem Gegner viel zu leichtgemacht. Unzulänglichkeiten gab es in vielen Bereichen. Diese sind immer wieder das nicht vorhandene Stellungsspiel. Außerdem die fehlende Laufbereitschaft und auch Probleme mit den langen Bällen.

Wir wissen, dass es noch ein langer Weg ist und viel Arbeit vor uns liegt. Glückwunsch an die Sportfreun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.