Vom Winde verweht: Dynamo mit schmeichelhaften 2:2 gegen PSV Wismar
29. Oktober 2017
Dank klarer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit- Dynamo schlägt Lübz 5:0!
5. November 2017

C- Junioren weiter ohne Punktgewinn

Spielberichte spiegeln oft das Wetter, die Bedingungen und den Ablauf wieder, bei uns heute nicht. Ein Neuaufbau von Mannschaften ist für alle nicht einfach, besonders wenn man als sehr junge Mannschaft gegen Mannschaften spielt, die schon weiter in der Entwicklung sind. Wir heute in der Hoffnung mit 4 D- Junioren endlich mal wieder vollzählig antreten zu können. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Und darüber werden wir uns unterhalten müssen.

Allen anwesenden Spielern Respekt für den Einsatz, es war jedoch offensichtlich, daß wir nocht viel erlernen müssen. Zusammen mit Fleiß, Disziplin und Teamgeist schaffen wir das. Teamgeist ist: Zusammengehörigkeitsgefühl, partnerschaftliches, kameradschaftliches Verhalten innerhalb einer Gruppe, eines Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.