Thomas Friauf bleibt ein Dynamo
11. Juni 2018
Marvin Arnheim bleibt auf Paulshöhe
14. Juni 2018

Christopher Jentzen kommt zu Dynamo

Mit Christopher Jentzen kommt vom FC Mecklenburg Schwerin ein erfahrener Torwart auf die Paulshöhe. Der 28jährige Christopher war zuletzt ein Garant für den Aufstieg des FC Mecklenburg Schwerin II in die Landesliga. Der groß gewachsene Torhüter entschied sich zum Wechsel mit dem klaren Ziel nochmals einen Schritt nach vorne zu machen. Er bringt Erfahrung aus Verbands- und Landesliga mit.

Maik Aumann in einem Statement: „Mir hat seine Einstellung zum Fußball gefallen, er ist total positiv und ordnet dem Fußball viel unter. Danke an dieser Stelle an den Teammanager seines ehemaligen Vereins Nico Volkwein, der dem Spieler die Möglichkeit zu diesem Wechsel ermöglichte.

Herzlich Willkommen Christopher in unserer Dynamo- Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.