C- Junioren mit erfolgreichem Start ins Jahr 2018
6. Januar 2018
D- Junioren kommen auf Platz 5
7. Januar 2018

D- Junioren beim stark besetzten Turnier der SG Sternberg/ Brüel

Beim stark besetzten Turnier der SG Sternberg/ Brüel mussten unsere D-Junioren Lehrgeld zahlen und kehrten mit nur einem Zähler aus vier Spielen als Turnierletzter zurück nach Schwerin. Im mit Landesligisten gespickten Teilnehmerfeld bekamen wir die Fünfergruppe zugelost. Im Laufe des Tages konnte man allerdings eine deutliche Steigerung von Spiel zu Spiel erkennen, die die Trainer optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Leider war durch die Konstellation mit den fünf Teams in der Gruppe der eine Punkt nicht ausreichend für eine bessere Platzierung, obwohl der Tabellenletzte der anderen Gruppe keinen Punkt erspielen konnte. Ausserdem stellte unser Team mit Deniel den besten Torhüter des gesamten Turniers. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.