D- Junioren beim stark besetzten Turnier der SG Sternberg/ Brüel
7. Januar 2018
C- Junioren bei den Leezener Hallentagen
16. Januar 2018

D- Junioren kommen auf Platz 5

Beim zweiten Turnier innerhalb von 24 Stunden belegen unsere D- Junioren den 5. Platz. Ausrichter war der Neumühler SV, die auch mit zwei Teams am Start waren. Insgesamt waren mit den beiden Heimteams (4. und 6.) Einheit Perlberg (2.), Burgsee Verein Schwerin (3.), SG Lübstorf/ Bad Kleinen (1) sowie VfL BW Neukloster (7) die SGD am Start. Gespielt wurde jeder gegen jeden uns unserer Mannschaft gelang mit je 1 Sieg und Niederlage sowie 4 Unentschieden sieben Punkte zu erreichen. Leider waren wir durch das schlechtere Torverhältnis gegenüber der 1. Mannschaft des Gastgebers im Nachteik und mussten uns somit mit dem 5. Platz begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.