C- Junioren: Punkte verloren, Respekt gewonnen
12. November 2017
Friauf-Show mit 4 Toren: 6:1 Heimsieg gegen Gadebusch
19. November 2017

D- Junioren mit bitterer Niederlage

Dem Anspruch eines Spitzenspiels wurde die Begegnung in keiner Phase des Spiels gerecht. Dieses Nachholspiel stieg am 19.11.17 am Kaltenhöfer Weg auf der Insel Poel.

Die SGD musste sich dabei dem Poeler SV geschlagen geben.. In der ersten Halbzeit gab es nur wenig gelungene Aktionen nach vorne. Es fehlte an der Durchschlagkraft und nur gelegentlich war ein Zusammenspiel erkennbar. Durch zu wenig Laufbereitschaft und kein konsequentes Zweikampfverhalten ging es mit einer 2:1 Führung der Poeler zum Pausentee.

Eigentlich ist bei diesem Spielstand noch alles möglich. In der zweiten Halbzeit begann man besser, zwingender und auch vom Stellungsspiel geordneter, aber immer noch fehlte es heute im Abschluss an der notwendigen Konzentration, Entschlossenheit und Genauigkeit. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zeigte die SGD erhebliche Defizite, die aufgearbeitet werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.