Dynamo gewinnt letztes Heimspiel
10. Juni 2018
Es liegt viel Aufbauarbeit vor Dynamo
11. Juni 2018

Daniel Scheel verlängert bei Dynamo

Mit Daniel „Balu“ Scheel hat der nächste gestandene Spieler für die kommende Saison seine Zusage gegeben.

Nach mehreren Gesprächen mit dem neuen Trainerteam entschied er sich trotz seiner Anreise aus Wismar für einen Verbleib auf der Paulshöhe. „ Ich habe mich bewusst dazu entschieden, weil ich weiß das der neue Trainer seine Sache sehr akribisch plant und etwas Neues mit jungen Spielern mir sehr wichtig gewesen ist“ so Balu in einem kurzen Statement.

Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit einen Verbandsliga erfahrenen Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.