Ergebnis deutlicher als das Spiel
4. Juni 2018
Dynamo gewinnt letztes Heimspiel
10. Juni 2018

Hermann Schütt neuer Hauptsponsor

Das Schweriner Traditionsunternehmen Hermann Schütt Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG wird neuer Hauptsponsor der SG Dynamo Schwerin und ziert in der Saison 2018/19 die Brust der Dynamos. „Wir sind froh, ein Schweriner Unternehmen als Hauptsponsor gewonnen zu haben.“ betonte der sportliche Leiter Reno Albrecht. Der Abschluss des Hauptpartnervertrages ist ein wichtiger Beitrag zur positiven Zukunftsentwicklung der SG Dynamo Schwerin.

Seit mehr als 35 Jahren schätzen private und kommunale Unternehmen die Arbeit der Fachleute rund um das Baugeschehen der Firma Schütt. Dabei sind die historischen Bauten wie das Schweriner Rathaus, das Finanzministerium und das Schweriner Schloss durch das Unternehmen fachmännisch saniert worden, aber auch Neubauten wie z.B. das Technologie- und Gewerbezentrum in Wismar zeugen von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Wir bedanken uns beim Geschäftsführer Patrick Schütt und seiner Familie für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.