C- Junioren bei den Leezener Hallentagen
16. Januar 2018
C- Junioren chancenlos
5. Februar 2018

keine Beute für die D-Junioren…………… Zauber unterm Hallendach blieb aus

Wir nahmen die Einladung des GFC für den 21.01.18 gerne an, uns in der Halle erneut mit anderen zu messen. Es wurde in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften gespielt. In unsere Gruppe starteten wir gegen den GFC II gut in das Turnier und gewannen das Spiel mit 2:0. Leider hatten wir dann eine lange Pause von gefühlt einer Stunde bis wir dann auf die SV Klützer trafen. In Führung liegend, mit dem Treffer zum 1:0, gelang es uns nicht die Übersicht zu behalten und ruhig zu spielen. Viel zu hastig und unüberlegt agierten wir, sodass wir dieses Spiel am Ende dann deutlich mit 1:4 verloren. Dann wieder Pause. Essen und Trinken im Intervall. Im letzten Gruppenspiel spielten wir dann gegen die Jungs der SG Theodor Körner Lützow. Diese Leistung war auch nur mäßig und so ging der Sieg an den Gegner (3:1) In der Gruppe sind wir nun Dritter, sodass wir gegen den Dritten der anderen Gruppe, den Mecklenburger SV das Spiel um Platz 5 austrugen. Nach einem 2:0 Rückstand konnten wir noch auf 2:1 verkürzen, aber mit diesem Ergebnis stand am Ende des Sonntagnachmittag der 6.Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.