C- Junioren beim 11 Tore Spektakel
18. März 2018
1. Männermannschaft vor Auswärtsspiel bei „arabica- grill“
31. März 2018

Spitzenreiter lange von den C- Junioren geärgert

Am 24.03.2018 fand nun endlich das Nachholspiel des 7. Spieltags gegen den Schweriner SC II statt. Nachdem das Spiel vor dem Winter auf Grund von Krankheit verschoben worden musste, kam es nun auf Grund der anhaltenden Platzsperre zu einer Spieltausch mit den Gegnern aus Lankow. Für das Entgegenkommen hier noch mal Danke.

Das Spiel begann ohne großes Abtasten. Der SSC II wollte als Tabellenführer schnell im Heimspiel gegen den Tabellenletzten die Fronten klar ziehen. Nachdem der erste Druck überstanden war konnten wir durch Lukas mit einem Solo in Führung gehen. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wo die Lankower mehr Ballbesitz hatten, wir aber immer gefährliche Nadelstiche setzen konnten. Nach dem verdienten Ausgleich bekam der SSC in der Folge ein Übergewicht und ging noch vor der Halbzeit verdient in Führung.

Nach einer Umstellung zur Halbzeit sollte es weiter ein spannendes Spiel werden. Wieder konnten wir das erste Tor der Halbzeit erzielen und erreichten somit den Ausgleich. In der Folge war eine Überraschung möglich, jedoch konnten wir uns leider nicht für die sehr ansprechende Leistung belohnen. Da wir im Gegensatz zum Gegner ohne Wechselspieler antraten ließ im Spiel zum Ende etwas die Kraft und Konzentration nach und als wir aus disziplinarischen Gründen nach dem 2:3 Rückstand das Spiel in Unterzahl beendeten, war leider die Niederlage besiegelt.

Tabellenführer gegen Tabellenletzten. Eigentlich sollte man denken eine eindeutige Sache. Heute und hier nicht. Es war ein starkes und lange ausgeglichenes Spiel, indem wir den Spitzenreiter lange sehr gefordert haben. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und das wird sich in der kommenden Rückserie sicher auch weiterhin an den Ergebnissen widerspiegeln. Danke an unsere D- Junioren Henry und Deniel für Ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.