D- Junioren mit wichtigem Auswärtssieg
8. Oktober 2017
3:1 Arbeitssieg gegen den kleinen HSV
15. Oktober 2017

Stellungnahme des Dynamo-Fanrates zum Penzlin-Spiel

Stellungnahme des Dynamo-Fanrates zum Penzlin-Spiel

Bevor wir hier in Kürze über den heutigen 3:1 Heimsieg gegen den Hagenower SV berichten, wollen wir euch die Stellungnahme des Fanrates der SG Dynamo nicht vorenthalten:

„Nachdem beim Pokalspiel am letzten Sonnabend in Penzlin aufgrund eines strittigen Elfmeter für den Gastgeber einige Fans der SG Dynamo kurzzeitig auf das Spielfeld gesprungen sind und im Anschluss 1 mal Pyrotechnik gezündet wurde,traf sich der Fanrat und möchte sich hiermit zu den Vorkommnissen positionieren:

Das Abbrennen von Pyrotechnik und das Betreten des Spielfeldes sind Unsportlichkeiten und haben in Zukunft zu unterbleiben. Wir entschuldigen uns bei den Sponsoren und bei allen Besuchern des Spiels die sich dadurch bedroht bzw. belästigt gefühlt haben. Die Fans der SG Dynamo werden auch in Zukunft unseren Verein gewaltfrei aber emotional unterstützen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.