C Junioren siegen gegen den Tabellenführer
11. Juni 2018
Christopher Jentzen kommt zu Dynamo
12. Juni 2018

Thomas Friauf bleibt ein Dynamo

Mit Thomas verlängert ein absoluter Leistungsträger seinen Vertrag. Mit 19 Toren und 21 Vorlagen war er in dieser Saison eine Schlüsselfigur und soll im nächsten Jahr eine wichtige Rolle im jungen Team einnehmen.

Thomas in einem Statement dazu: „ Ich hatte viele Gespräche mit dem Trainer und diese Wertschätzung hat mir echt gefallen. Das und das familiäre Verhältnis und de immer hinter der Mannschaft stehenden Fans haben mich dazu bewogen anderen Vereinen aus der Verbands- und Oberliga abzusagen.“

Wir freuen uns sehr auch in der Zukunft mit einem erfahrenen Oberliga- und Regionalligaspieler planen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.