Marcel Grube weiter bei der SG Dynamo Schwerin
19. Mai 2018
Fabian Brickwedde weiter in Weinrot
25. Mai 2018

Tim- Ole Arnheim bleibt ein Dynamo

Mit Tim- Ole verlängert ein junger und talentierter Spieler seinen Vertrag bei SG Dynamo Schwerin.

Tim- Ole Arnheim genoss eine gute Ausbildung bei der SG 03 Ludwigslust/ Grabow und des Sportgymnasium auf Delegierung des FC Hansa Rostock, wo er viel gelernt hat. Zur neuen Saison kann man ihn fast als „Neuzugang“ zählen, da er in den letzten Jahren immer durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Umso mehr hoffen wir, dass er ab jetzt davon verschont bleibt und sein Können im Herrenbereich beweisen kann.

Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit dem jungen Talent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.