Dynamo vergibt große Chance
4. März 2018
Aufruf der 1. Männermannschaft – unterstützt uns bei unserem Ziel
11. März 2018

Verdienter Auswärtssieg der C-Junioren

Nach zuvor 5 sieglosen Spielen schafften wir es endlich am Wochenende unseren ersten Sieg einzufahren. Die C-Junioren starten in die zweite Saisonhälfte personell verstärkt und mit einem neuen Trainer. uSo ging es am 10.03.2018 nach Ratzeburg zum Tabellensiebten SG Schlagsdorf 91 , um das Nachholspiel der Hinrunde bei Schietwetter auszutragen. Das Kreisoberligaspiel bot teils sehr gute Fußballkost. Wir übernahmen von Beginn an das Spiel und erspielten uns durch gutes Passspiel und ansehnliche Dribblings die Halbzeitführung zum 1:3, wobei das 0:3 ein Elfer war, der unhaltbar im Netz zappelte. Die Gastgeber kamen in der zweiten Halbzeit jedoch besser ins Spiel. Durch zwei unkonzentrierte Aktionen wurde das Spiel nochmals spannend. Denn mit dem 3:4 in der 56.Minute mussten wir noch um unseren Sieg bangen. Angespornt vom unbedingten Siegeswillen konnten wir durch eine überlegte Aktion im Strafraum dann den Treffer zum 5:3 bejubeln.

Nur SGD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.