Dynamo verliert Topspiel
2. Mai 2018
Dynamo im 3. Spiel in Folge ohne Sieg
6. Mai 2018

Wochenende der Unentschieden bei der SGD

Mal wieder in voller Mannschaftsstärke wollten die D- Junioren heute eine Steigerung zeigen. Wir empfingen den Rehnaer SV im heimischen Stadion.

Bereist in der 3.Minute wurden wir kalt erwischt und lagen prompt zurück. Es gelang uns zwar uns zu behaupten und so kamen wir zu Möglichkeiten, die jedoch nicht konsequent ausgespielt bzw. abgeschlossen wurden. Auch die zweiten Bälle konnten wir nicht rechtzeitig sichern und so gelang es uns in der Hintermannschaft nicht den Gegner vom 16 zehner wegzuhalten und so wurden wir in der 21.Minute erneut Zeuge wie der Gegner in aller Seelenruhe zum 0:2 einschieben konnte. Die Jungs stemmten sich aber dagegen und so gelangten wir innerhalb von 9 Minuten zum 2:2 Ausgleich. Das 1:2 – sollte eigentlich ein Pass zu Nick werden -nun ist es ein Tor geworden – auch gut. Das 2:2 aus spitzem Winkel ins rechte obere Eck. So ging es in die Halbzeitpause.

Bevor das Spiel zur 2.HZ angepfiffen werden sollte ging der Schiri zu unserer Nummer 15 und verwies ihn des Feldes. Was war passiert? Die Nummer 15 hatte die Schienbeinschoner (Grundausrüstung eines Fußballers) vergessen. So begannen unsere Jungs in Unterzahl die zweite Halbzeit. Aber das kannten wir ja schon aus dem letzten Spiel. Nach einer gelungenen Ballstafette über Connor, Henry gelangte der Ball zu Lasse , der ihn einschob und so stand es in Unterzahl 3:2. Erst jetzt nach geschlagenen 10 Minuten waren wir wieder vollzählig. Nun hieß es eigentlich mit Weitblick und mit Sicherheit spielen.
Wir sahen in den letzten 15 Minuten eine völlig unsortierte Mannschaft und so belagerten die Gäste unseren Strafraum. Es gelang uns nicht die Führung über die Zeit zu bringen, denn die Gäste konnten in der 50 Minute unsere Unsortiertheit zum Ausgleich nutzen.nEs blieb die bange Frage, ob der Ausgleich zu halten war. Dann endlich der Abpfiff. So teilte man sich heute die Punkte.

NUR SGD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.