B-Junioren sind ins neue Jahr gestartet
13. Januar 2020
Gelungener Sponsorenabend bei der SG Dynamo Schwerin
27. Januar 2020

2.Platz beim 11.AXA Cup des TSV Testorf Upahl

Die B-Junioren von Thomas und Ricardo folgten der Einladung des TSV Testorf Upahl e.V. in die Grevesmühlener Sporthalle zum 11. AXA Cup mit insgesamt 6 Mannschaften.

Im Spiel jeder gegen jeden mit 12 Minuten ging es um 13 Uhr pünktlich los.

Das Turnier war von Anfang an sehr intensiv und eng umspielt!

Wir erspielten uns in den ersten 3 Spielen bereits 7 Punkte und so wollten wir versuchen , weiter unsere Chance auf einen tollen Turnierplatz zu suchen.

Leider gelang es uns nach 3 Spielen Pause nicht an die Vorleistung anzuknüpfen .

So musste das letzte Spiel gegen die Sportfreunde die Entscheidung bringen.

Zwischen Platz 1 und Platz 5 war alles möglich, also hieß es nochmal konzentrieren und alles geben.

Warin.: Dynamo                     3.3

Dynamo : Schönberg             3:2

Schiffahrt : Dynamo               3:4

Upahl : Dynamo                     4:1

Sportfreunde : Dynamo         3.3

Mit 14 :15 Toren ist hier noch Luft nach oben, aber eine absolut tolle Mannschaftsleistung wurde mit einem 2.Platz belohnt. Glückwunsch!!