Gelungener Sponsorenabend bei der SG Dynamo Schwerin
27. Januar 2020
Dynamo verpatzt Rückrundenstart
29. Februar 2020

3.Platz beim Griechen-Cup der B-Junioren

Nun sind die Winterferien schon wieder vorbei und bevor es auf die Schulbank geht, haben unsere B-Junioren sich schonmal wieder dem runden Leder gewidmet und

sich heute beim Turnier der SV Schiffahrt Hafen Wismar 61 mit den Mannschaften aus Upahl, Warin, Dorf Mecklenburg uns zwei Vertretungen des Gastgebers gemessen.

Relativ früh (würden die Spieler sagen) am Sonntag ging es um 10 Uhr am Kargenmarkt los.

Wir erspielten uns in den ersten beiden Spielen zwei Unentschieden. Das waren gute Spiele, aber durchaus ausbaufähig.

Dann waren wieder mal vier Spiele Pause. So galt es vor dem dritten Spiel gegen FC Seenland Warin die Kids gut einzustellen und den Turnierfavoriten zu ärgern.

In einem Spiel auf Augenhöhe hatten wir die Nase vorn und siegten verdient mit 3:2.

Im vierten Spiel gegen FSV Testorf Upahl blieben wir unter unseren Möglichkeiten und verloren mit 1:3.

Zwischen Platz 3 und Platz 4 war noch alles drin.

Aufs Podium wollten wir dann doch kommen und mit dieser Motivation holten wir unseren zweiten Sieg an diesem Tag gegen die zweite Vertretung der SV Schiffahrt Hafen mit 4:2.

Mecklenburger SV vs Dynamo          2:2

Dynamo vs Schiffahrt Hafen I           1:1

FC Seenland Wain vs Dynamo         2:3

FSV Testorf Upahl vs Dynamo          3:1

Dynamo vs Schiffahrt Hafen II          4:2

Eine Klasse Mannschaftsleistung.

3.Platz !!Herzlichen Glückwunsch.

NUR SGD