Umfrage zur SG Dynamo Schwerin
20. November 2020
Fiktives Fußballfeld – Dein Feld für die Zukunft
19. Dezember 2020

Autohaus Sperlich ist neuer Sponsor

Das Autohaus Sperlich ist ab sofort mit dem Klub verbunden. Und somit ist die SG  Dynamo Schwerin ab sofort auch auf den Straßen in Mecklenburg- Vorpommern anzutreffen. Durchaus sicht- und erlebbar ist nach einer gemeinsamen Finanzierung des Vereins das Sponsoring vom Autohaus Sperlich. Das Unternehmen, welches insgesamt über vier Standorte verfügt, gesellt sich zu den bereits vorhandenen und treuen Auto-Partnern der SG  Dynamo Schwerin. „Es ist unser Ziel, die Sponsorenbasis und das Netzwerk um Dynamo zu vergrößern. Deshalb bin ich sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit dem Autohaus Sperlich einen weiteren namhaften Automobilpartner für uns gewonnen zu haben.“ Betont der Stellvertretende Präsident Frank Ridder. Einige  Vertreter unseres Vereins präsentierten sich bei der Fahrzeugübergabe mächtig stolz.

Vielen Dank an das Team vom Autohaus Sperlich und auf eine gute, langfristige Zusammenarbeit.

Ein Video zu diesem Artikel findet ihr unter https://www.facebook.com/meinesgd/videos/1854665018006059