Karl- Heinz Sühs Gedenkturnier
31. Dezember 2018
C- Junioren mit 2 weiteren erfolgreichen Hallenauftritten
20. Januar 2019

C- Junioren mit 2 erfolgreichen Hallenauftritten

C Junioren mit gutem 4.Platz bei einem mit 10 Mannschaften besetzten Turnier in Sternberg/ Brüel

Am Samstag reisen unsere Jungs zum Hallenturnier der SG Sternberg/ Brüel. Schon bei Einweisung wurde uns klar, dass dies ein langer Tag werden würde, denn es wurde in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften gespielt. Gruppe A TSG Bützow/ Rühn; SC Parchim; Mecklenburger SV; TSG Neubukow; SG Aufbau Boizenburg Gruppe B SG Dynamo Schwerin; SV Warnemünde; Neumühler SV; SG Roggendorf 96; SpVgg Cambs/ Leezen Nachdem wir 3 Spiele gewannen und uns nur dem SV Warnemünde beugen mussten, freuten wir uns als Gruppenzweiter schon auf das Halbfinale, denn bekanntlich hat man auch als Gruppenzweiter alle Chancen bei einem Gewinn auf das Spiel um Platz eins. Aber die Turnierleitung hatte kurz vor Beginn der HF und Platzierungsspiele entschieden, dass diese nicht stattfinden, sondern nur ein 9 Meter Schießen für die Platzierten und nur Gruppenzweite und Gruppenerste gegeneinander spielen. Eine absolute Katastrophe. Liebe Veranstalter, dass war keine gute Lösung, denn auch die Platzierten hätten gerne noch um die Plätze gespielt und wir hätten schon gerne die Chance auf den Einzug ins Finale gehabt. Trotzdem sind wir stolz.

C Junioren mit 2.Platz beim 20.GFC Hallenmasters Zauber unterm Hallendach.

Wir nahmen die Einladung des GFC für den 13.01.18 gerne an, uns in der Halle erneut mit anderen zu messen. Es war ein rundum gelungener Tag. Mit einer stolzen Bilanz von 31:4 Toren, war zusehen, dass alle mit Elan, Selbstvertrauen und Spielfreude in die Begegnungen gingen. Außerdem wurde unsere Nr.7 bester Torschütze mit 14 Treffern. Gratulation. Teilnehmer: VfL B/W Neukloster (1); SG Dynamo Schwerin (2); SV Klütz (3); GFC I (4); GFC II (5); SV Dassow 24(6); SV Dalberg (7) Dabei wurde folgende Ergebnisse erzielt SGD: GFC I / 6:0 SV Klütz: SGD/0:4 SGD: VfL Neukloster/2:4 GFC II; SGD/0:7 SGD:SV Dassow24/8:0 SV Dalberg: SGD/0:4 Weiter so!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.