Niclas Graf kommt zu Dynamo
26. Juni 2018
Thomas Geese verstärkt den Stab
5. Juli 2018

C- Junioren mit gelungenem Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss traten unseren C- Junioren zum Famila Sommerturnier in Groß Wokern an. Es wurde in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften gespielt. Das Wetter und die Ergebnisse stimmten an diesem Tag. Wir gewannen unsere Gruppe ganz souverän mit 9 Punkten und 9:0 Toren. Nach einer Mittagspause folgten dann die Halbfinalspiele, in denen wir uns schwer taten. Nach 9m- Schießen konnten wir uns trotzdem durchsetzen und kamen ins Finale. Im Finale, das sich die Mannschaft wirklich verdient hatte, lief nicht mehr so viel zusammen und wir verloren mit 0:4.

Somit erreichten wir einen tollen 2. Platz, Glückwunsch an die Mannschaft, das habt ihr super gemacht. Ein ganz großen Dank an die Gastgeber von Lalendorf / Groß Wokern für die Gastfreundlichkeit, wir kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.