DAS ist Dynamo!

Allen Neidern zum Trotz hat Dynamo eine Entwicklung hingelegt, die sich die meisten vor Jahren nicht mal im Ansatz hätten vorstellen können. In der letzten Saison waren wir nicht nur Meister und damit Aufsteiger in die Oberliga, sondern hatten auch bei den Zuschauerzahlen die Nase vorn. Das heißt, wenn ihr was erleben wollt, kommt zu Dynamo.
Leider mussten wir uns schweren Herzens von unserer geliebten Paulshöhe verabschieden. Hier wurden einige Fußballschlachten geschlagen. Nun gilt es, uns weiterhin nicht unterkriegen zu lassen und den neuen Platz nach unseren Vorstellungen und Möglichkeiten zu gestalten.
Aufgeben und verzagen war für Dynamo noch nie eine Option.Wir müssen uns immer wieder vor Augen führen, dass egal ob auf Paulshöhe, in Lankow oder sonstwo: Dynamo ist immer da, wo auch unsere Herzen sind!
In dem Video könnt ihr euch alle ein Bild machen was Dynamo ist, immer und überall.