Dynamo Schwerin – in allen Bereichen am 17.06.2022 – MEGA!

Der Abend wollte einfach nicht zu Ende gehen, so schön war es. Voller Stolz können wir sagen, dass der Testspielkracher gegen den F.C. Hansa Rostock rundum gelungen war.
Wir sind glücklich und Ihr hoffentlich auch. Ihr habt wirklich alle dazu beigetragen, dass der gestrige Fußballabend allen in Erinnerung bleibt und eine Wiederholung verdient hat!
Ein großer Dank geht an:
Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft
F.C. Hansa Rostock
Hermann Schütt GmbH
Zachert & Co GmbH
Immo Konzepte
MUP GmbH
Immobiliensachverständiger Volker Zeppelin
Schweriner Fleischwaren
Autohaus Halfpap
Solartechnik MV
Elbe Küchen
Wolf Haus
Signal Iduna
Ganz besonders möchten wir uns bei den Fans der SG Dynamo Schwerin für Ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Spiel bedanken!
Allerdings muss die Dynamofamilie noch einmal zusammen stehen. Bitte findet noch den einen Schuh von Svante Ingelsson. Lasst uns das vergangene Fußballfest nicht durch diesen einen unsportlichen Teilnehmer versauen!
Mit dem einen Schuh, den wir schon haben, wird Svante noch nicht wirklich glücklich.