Junger Torhüter schließt sich der SG Dynamo an
10. Januar 2021
JB GERMAN OIL neuer Premium- Sponsor Plus
14. Januar 2021

Elbeküchen neuer Premium- Sponsor

Mitten im Corona- Lockdon können wir unseren Pool der Top-Sponsoren erweitern. Die Firma Elbeküchen möchte unseren Verein zukünftig unterstützen. Zwischen dem Verein und Elbeküchen herrschte schnell Einigkeit, nicht zuletzt aufgrund der gemeinsamen Werte. Geschäftsführer Marko Schultz wurde zusätzlich zu der Unterstützung noch Mitglied in unserem Verein und Mitglied des Wirtschaftsrats. Er legt ebenso wie unser Verein den Fokus auf ein intaktes Vereinsleben sowie auf die Förderung der Jugend und des Breiten- und Leistungssports.

Elbeküchen findet man in Boizenburg/Elbe, im Herzen des Dreiländerecks Mecklenburg – Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig – Holstein. Sie erfüllen alles von der praktischen Küchenzeile bis zur hochwertigen Edelküche mit Massivholz – oder Granitarbeitsplatten, je nach Kundenwunsch. Dabei verfügen sie über  sehr gut ausgebildeten Verkäufer sowie Tischler mit jahrelanger Erfahrung in der Küchenplanung und Montage.

Wir betrachtet das Engagement des neuen Partners „als weiteren Schritt in die richtige Richtung. Wir freuen uns sehr, dass Elbeküchen ab sofort zum Sponsoren-Pool der SG Dynamo Schwerin stößt und hoffen dabei natürlich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Information zu unserem neuen Sponsor:

Mehr Infos unter https://www.elbekuechen.de/