Fahrschule Petermännchen

Fahrschule Petermännchen neuer Premiumpartner

Die Fahrschule Petermännchen neuer Premiumpartner der SG Dynamo Schwerin

Anfang März trafen sich Inhaber der Fahrschule Uwe Rosenkranz und die Vertreter der SGD Klaus Lemke, Manfred Radke und Reno Albrecht zu einem gemeinsamen Gespräch in den Geschäftsräumen der Fahrschule Petermännchen.
Man tauschte sich über frühere Zeiten redlich aus und dabei stellte man schnell fest, dass die gemeinsamen Interessen sehr groß sind.
Der Inhaber der Fahrschule Uwe Rosenkranz unterschrieb noch am gleichen Abend den Sponsorenvertrag und gab noch zwei Petermännchenbanden zusätzlich in Auftrag.
Die SG Dynamo Schwerin bedankt sich bei Uwe Rosenkranz für das entgegengebrachte Vertrauen und sagt herzlich Willkommen in der Dynamo-Familie.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert