Autohaus Sperlich ist neuer Sponsor
27. November 2020
Mach’s gut Seli
29. Dezember 2020

Fiktives Fußballfeld – Dein Feld für die Zukunft

Weinrotes Blut! – Familie. Tradition. Rückhalt. – Solidarität

„Die Gesundheit steht über allem!“ – Uneingeschränkt! Und dennoch werden die Entwicklungen rund um die Verbreitung des „Corona-Virus“ in unserem Land und damit auch in unserer Region und Stadt nicht nur gesundheitliche Auswirkungen haben. Die Aussetzung des ligaweiten Spielbetriebs, ein möglicherweise im Raum stehender Abbruch der Saison oder sogar noch weiterführende Maßnahmen werden zwangsläufig auch große wirtschaftliche Folgen für unseren, ohnehin nicht auf Rosen gebetteten, Verein haben. Wie weitreichend diese sein werden, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einschätzen.

Dein Feld für die Zukunft!

So lautet die aktuelle Aktion der SG Dynamo Schwerin. Von einem fiktiven Fußballfeld zur Realität. Nun sprechen wir über ganz andere Dinge als das rein Sportliche! Die Welt erlebt eine Pandemie. Das Virus hält uns alle in Atem und schafft große Unsicherheit. Unsicherheit, die auch unsere Sportgemeinschaft explizit betrifft. Wenn geplante Einnahmen plötzlich ausbleiben, doch die Ausgaben weiterhin konstant geleistet werden, auch in der Verantwortung für Spieler, Mitarbeiter, Partner und deren Familien, dann hat das weitreichende wirtschaftliche Folgen für unsere SG Dynamo.

Die fiktiven Fußballfelder sollen mit Namen oder Sponsorenlogos gestaltet werden. Es gibt insgesamt 300 Felder. 1 Feld kostet 10,00 Euro. Ihr könnt maximal 2 Felder erwerben, Sponsoren bis zu 6 Felder. Die Aktion läuft bis das Feld voll ist. Das eingenommene Geld hilft den Fortbestand des Vereins zu sichern!

Mit dem Erwerb von „fiktiven Fußballfeldern“ kann jeder Einzelne aktiv mithelfen unseren Verein finanziell und wirtschaftlich zu stärken. Sichert Euch jetzt euren exklusiven Platz im Sportpark Paulshöhe. Ideal als Geschenk zum Geburtstag oder andere Anlässe, für eingefleischte Fans und echte Traditionsliebhaber!

Die gekauften Felder bitte auf folgendes Konto, unter Angabe des Namens oder Spenders, überweisen.

Bankverbindung:

SG Dynamo Schwerin e.V.

IBAN: DE59 1405 2000 0311 0959 50

BIC: NOLADE21LWL

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin