Top-Torjäger verlängert seinen Vertrag
16. Februar 2021
Defensivspieler bleibt ein Dynamo
18. Februar 2021

Flügelflitzer verlängert seinen Vertrag

Die SG Dynamo Schwerin kann auch in der kommenden Saison auf seinen Flügelflitzer Evgeni Pataman bauen. Er verlängerte seinen Vertrag in diesen Tagen.

Der 24-Jährige, der vor der Saison ebenfalls vom MSV Pampow zu Dynamo wechselte und gleich zum Leistungsträger avancierte, schnallt seine Schuhe somit ebenfalls auch weiterhin auf der Paulshöhe.

Evgeni Pataman: „Ein Verein mit solchen Fans hat es verdient in der Verbandsliga zu spielen und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Dankeschön für die bisherige Unterstützung und ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz Gas zu geben.

Frank Ridder, sportlicher Leiter der SG Dynamo Schwerin: „Mit Evgeni haben wir einen weiteren wichtigen Baustein für unser Puzzle weiter an unseren Verein gebunden. Gemeinsam haben wir noch einiges vor.“