Dynamo kassiert erneute Auswärtsniederlage
3. Dezember 2018
Stille Helfer Dankesparty
10. Dezember 2018

Gelungene Hallenkreismeisterschaft der C-Junioren

Am Sonntag den 02.12.18 gings zu den Futsal Hallenkreismeisterschaft NWM nach Neukloster. Unsere Gegner bei den diesjährigen Spielen in der Gruppenrunde 1- Staffel III waren Mecklenburger SV; Neuburger SV; SG Poel/Schifffahrt Hafen und VfL Blau -Weiß Neukloster.

In diesen Vorrundenbegegnungen konnten die Jungs sich dreimal erfolgreich durchsetzen und mussten sich nur dem VfL Blau-Weiß Neukloster geschlagen geben. So zog man als Zweitplatzierter der Vorrunde in die Finalrunde des Autohaus Carlsson Cups der Futsal Hallenkreismeisterschaft NWM ein.

In Grevesmühlen bestritten an diesem Wochenende den 08.12.18 dann unsere C-Junioren ihre Spiele der Finalrunde. In sehr fairen und auch gut anzuschauenden Spielen konnten unsere C-Junioren mit zwei gewonnenen Spielen gegen den Grevesmühlener FC (4:0) und FC Schönberg II(3:0) sowie einem Unentschieden gegen VfL Blau Weiß Neukloster (1:1) aber auch zwei verlorenen Spielen gegen den Rehnaer SV (0:2) und die SG Roggendorf (1:2) einen tollen 3.Platz erringen.

Gratulation!!!!!Weiter so!!!! Wir wünschen allen Spielern, Eltern, Fans, Betreuern der SGD eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.