Werbeagentur Elbblick neuer Premiumsponsor
16. April 2021
Teddy bleibt ein Dynamo
27. April 2021

Jannis Wienke wechselt zu Dynamo

Mit dem Jannis stellen wir heute unseren ersten Neuzugang zur kommenden Saison vor. Jannis wechselt von den A- Junioren des FC Mecklenburg Schwerin zu uns.

Jannis Wienke: „ Ich wollte mich nach nun mittlerweile 3 Jahren im A- Jugend- Bereich nun endlich im Männerbereich beweisen. Diese Möglichkeit bei einem so traditionellen Verein mit einer starken Mannschaft zu erhalten, macht mich mehr als glücklich.“

Frank Ridder (Sportl. Leiter): „ Mit Jannis konnten wir einen jungen und ehrgeizigen Spieler verpflichten. Nach den Nachwuchsstationen MSV Pampow und FC Mecklenburg möchte er sich nun die ersten Sporen bei Dynamo im Männerbereich verdienen.

Herzlich Willkommen Jannis!