Elbeküchen neuer Premium- Sponsor
13. Januar 2021
DEINCARPORT.COM neuer Premium- Sponsor
15. Januar 2021

JB GERMAN OIL neuer Premium- Sponsor Plus

Auf der A24 wurde ein Notruf abgesendet, dieser kam aus dem Fahrzeug von Jürgen Baumgarten und seiner Frau, sein Auto brannte. Die eintreffende Polizei wurde mit unserem Torwart Felix Krischollek (Polizist) zum Unfallort gerufen. Im Gespräch stellte zwischen den Beiden schnell heraus, das Jürgen Baumgarten eine Dynamo Schwerin Vergangenheit hat. Er richtete vor Jahren zusammen mit Manfred Radtke ein großes Hallenturnier mit mehr als 1500 Zuschauern aus. Bei Gesprächen mit Jürgen Brähmer (Boxweltmeister) stellte man fest, das die beiden ,,Jürgens“ sich auch sehr, sehr gut kannten. Und schon schloß sich der Kreis und wir konnten zu einem Gespräch nach Wittenburg fahren. Was dabei rauskam, war kaum zu erwarten, Jürgen Baumgarten wurde Mitglied bei Dynamo Schwerin, er wurde Premium Plus Partner und wird demnächst ein Heimspiel auf der großen Medientafel für unsere SG Dynamo Schwerin präsentieren. Hierfür unser Dank an Jürgen Baumgarten, aber auch an Sebastian Felix Krischollek und Jürgen Brähmer für Ihre Unterstützung.

Jürgen Baumgarten ist einer der erfolgreichsten internationalen Moto Cross Fahrer aus Deutschland. Die internationalen und nationalen Erfolge auf Zweirädern sorgten weltweit für großes Aufsehen. 2003 wurde er durch Wetten dass…? Noch bekannter, als er mit einem Auto schneller eine Eis-Rodelbahn im bayrischen Unterammergau herunter raste als der Europameister Reinhard Wallensteiner mit seinem Team auf dem Hornschlitten.

Im Jahr 1997 gegründet, genießt JB GERMAN OIL GmbH & Co KG heute das Vertrauen vieler zufriedener Kunden in mehr als 51 Ländern weltweit. Mit Kompetenz, bestem Service und großer Kundenorientierung sowie mit attraktiven Preisen und großer Zuverlässigkeit hat sich das Unternehmen einen Namen erworben und ist seit Jahren zu einer bekannten Größe im Schmierstoffmarkt gewachsen. JB GERMAN OIL produziert und vertreibt mit seinem Team jährlich mehr als 6.500 Tonnen Hightech Schmierstoffe und zeigt damit seine Leistungsfähigkeit und Kompetenz als Partner, denn Produkte unter eigenem Namen mit eigenem Firmenlogo zu verkaufen, zeigt gegenüber dem Kunden hohes Ansehen in Sachen Schmierstoffe und stärkt die Widererkennung zum Unternehmen.