Dynamo löst Aufgabe in Hagenow souverän
18. Oktober 2020
Dynamo siegt auch im 7. Spiel
25. Oktober 2020

Mecklenburgische Versicherungsgruppe- Generalvertretung Frank Schlosser

Sportbegeistert und sozial engagiert …
Ja, so kann man einen neuen Sponsor bei unserer SG Dynamo Schwerin bezeichnen.

Seit geraumer Zeit sieht man Frank regelmäßig bei unseren Spielen. So lernte er unseren Verein kennen und entschloss sich, gemeinsame Ziele zu verfolgen und unseren Verein zu unterstützen.

Die Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren, gibt ihm seit 2013 seine Arbeit als Generalvertreter der Mecklenburgischen Versicherung in Gadebusch. Durch sein Fachwissen berät er als Versicherungsfachmann in allen Fragen der Vorsorge und Sicherheit. Dabei stehen immer die individuellen Interessen, Wünsche und Gegebenheiten im Mittelpunkt der Beratungen. Inzwischen bestätigen und schätzen das auch Kunden und Kundinnen aus Gadebusch und der Schweriner Umgebung.


Sein Angebot umfasst alle Versicherungsleistungen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Absicherung jeglicher materieller Werte, die Gestaltung betrieblicher und privater Altersvorsorgekonzepte, Baufinanzierung und Geldanlagekonzepte für Privatpersonen und Firmeninhaber.

SG Dynamo Schwerin bedankt sich ganz herzlich bei Frank Schlosser und freut sich auf eine langfristige Partnerschaft.