Neue Trikots dank Zachert & Co GmbH
22. Dezember 2019
B-Junioren sind ins neue Jahr gestartet
13. Januar 2020

Mitreißende Begegnungen beim Helios Cup

Die C Junioren haben am Samstagnachmittag einen tollen 3.Platz beim Helios Cup gewonnen. Beim von der SpVgg Cambs-Leezen „Traktor“ e.V. ausgerichteten Hallenmasters-Turnier waren alle unsere jungen Spieler der Jahrgänge 2005-2008 das erste Mal in dieser Zusammensetzung bei einem Turnier dabei. Die erste Hektik kam auf , als man früher begann als vorgesehen. Alle runter vom Feld , schnelle Vorstellung der Mannschaften und los gings.

Es waren 8 Mannschaften geladen und man entschied sich jeder gegen jeden mit jeweils 8 Minuten zu spielen.

Das sollte mit 28 Spielen ein langer Tag werden.

Wir starteten gut ins Turnier mit zwei Siegen gegen TSV Goldberg (1:0) und gegen VfL Blau Weiß Neukloster gelingt ein 2:0. Danach mussten wir zwei Niederlagen hinnehmen gegen SG Spornitz/Dütschow verloren wir 0:4 und eine knappes 1:2 gegen SG Cambs-Leezen-Crivitz I.

Im späteren Turnierverlauf gewinnen wir sowohl gegen die SG Cambs-Leezen-Crivitz II als auch gegen den SV Lübtheen Concordia mit 2:1. Das letzte Spiel des Nachmittags bestritten wir gegen denn späteren Turniersieger die Sportfreunde Schwerin mit 1:4.

Es waren einige spannende und mitreißende Spiele dabei, auch manche Schirientscheidung kostete einige Nerven.

Aber wir sind megastolz auf die Truppe und belohnen uns am Ende mit einen hervorragenden 3.Platz.

Für die SGD:spielten: Deniel,Connor,Lasse,Henry,Tom,Mathieu,Jeremy,Alexander