SGD jetzt auch auf Instagram
26. Juni 2020
Dynamo freut sich über zwei Hauptsponsoren
20. Juli 2020

Neuer Premiumsponsor

Gerüstbau Brodersen ist neuer Premiumsponsor der SG Dynamo Schwerin. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und ist seit 1999 in Neustadt- Glewe ansässig.

 „Mit Gerüstbau Brodersen engagiert sich ein junges und erfolgreiches Unternehmen der Region bei der SG Dynamo Schwerin. Damit stärken wir weiter den Standort Schwerin und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”, sagt Reno Albrecht von unserer SG Dynamo.

„Seit über 20 Jahren gibt es unser Unternehmen.. Mit der SGD haben einen sehr guten Partner gefunden, der unserer Meinung nach genauso wie wir großes Potenzial hat“, war von Seiten Lenne Brodersen zu hören.  

Gerüstbau Brodersen sieht sich als Dienstleister im Gerüstbausektor. Egal ob Hänge-, Sanierungs- oder einfache Gerüste gebraucht werden und diese für Ihre Industrieanlage, Neubauvorhaben, Werft oder kompliziertere Projekte benötigen, steht Gerüstbau Brodersen für jeden erdenklichen Gerüstbau. Mit einem Team von rund 20 Mitarbeitern und langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit renommierten Gerüstherstellern, profitieren alle stets von einem reibungslosen Ablauf. Für freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das Engagement