Mach’s gut Seli
29. Dezember 2020
Junger Torhüter schließt sich der SG Dynamo an
10. Januar 2021

Pierre Kaatz wechselt zur SG Dynamo Schwerin

Die SG Dynamo Schwerin hat sich in der Corona- Pause mit dem 28jähigen Pierre Kaatz verstärkt. Der Offensivallrounder wechselt innerhalb der Landesliga vom Hagenower SV zu uns.

Pierre ist ein Spieler mit großem Potenzial. Er passt sehr gut zu unserer Spielweise, sucht gerne spielerische Lösungen und strahlt auch Torgefahr aus. Pierre kann im Mittelfeld bzw. Angriff flexibel eingesetzt werden, was für uns sehr wichtig ist. Die Entscheidung für unseren Verein fiel ihm leicht, da er bereits in der Vergangenheit mit unserem Trainer Jano Klemkow zusammen gearbeitet hatte.

Wir bedanken uns herzlich beim Hagenower SV für den unproblematischen Wechsel. Herzlich Willkommen Pierre!