Defensivspieler bleibt ein Dynamo
18. Februar 2021
Offensivspieler bleibt ebenfalls bei Dynamo
21. Februar 2021

Quartett verlängert bei Dynamo

Nach den bereits vermeldeten Vertragsverlängerungen haben in kurzen Gesprächen weitere Spieler ihre Interesse und Bereitschaft an einer weiteren Zusammenarbeit mit der SG Dynamo Schwerin mitgeteilt. Wir als Dynamo Schwerin sind über diese Rückmeldungen sehr glücklich.

Der 21 jährige Lette Vjaceslavs Serdcevs, wie auch Mario Schilling und Evgeni Pataman schon Nachwuchsnationalspieler seines Landes, bleibt bei uns weiter auf der Torwartposition. Er kam zur laufenden Saison vom 1. FC Phönix Lübeck zu uns und avancierte sofort zur Nummer 1.

Der 33 Jährige Christoph Hasselmann kam zur laufenden Saison von der SG Aufbau Boizenburg zu uns und entwickelte sich sofort zum Stammspieler im zentralen Mittelfeld.

Der 33 jährige Thomas Friauf zählt schon zum Stammpersonal von Dynamo. Er kam zur Saison 2017/18 vom FC Mecklenburg Schwerin zu uns. Leider musste er einige schwere Verletzungen überstehen und wir sind deshalb besonders froh, dass er ein Dynamo bleibt.

Der 24 jährige Arsen Tsagaraev kam zur Saison 2019/20 vom MSV Pampow zu uns. Seitdem beackert er die Sportplätze auf der Außenbahn und bildet mit Evgeni Pataman ein in der Liga seinesgleichen suchendes Mittelfeld.

Die Vertragsverlängerungen dieser 4 Spieler ist folgerichtig die Entscheidung ihrer Leistungen. Wir freuen uns uns hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.