Dynamo gewinnt 1. Vorbereitungsspiel
14. Juli 2019
Jahreskarten für die Saison 2019/20
18. Juli 2019

Stab der 1. Männermannschaft Saison 2019/20

Die SG Dynamo Schwerin geht mit Dietmar Hirsch ( Mitte ) als Trainer in die neue Saison. Er war die Wunschlösung für die vakante Trainerstelle. Dietmar Hirsch ist allen fussballbegeisterten Schwerinern eine bekannte Person, spielte er doch jahrelang erfolgreich bei unserer SG Dynamo Schwerin.

Als Co- Trainer wird er unterstützt von Mathias Hopp (2. v.l. ) und Ruven Ezeti (links ). Matthias Hopp war auch lange erfolgreich als Spieler unterwegs. In der Saison 2017/18 beendete er bei uns seine Laufbahn. Ruven Ezeti ist ein ehemaliger Profi aus Russland, der mittlerweile seit 10 Jahren in Deutschland lebt.

Komplettiert wird der Stab durch den Betreuer Axel Remuß ( rechts ) und Frank Ridder ( 2. v.r. ). Axel Remuß ist vielen Schwerinern ein bekanntes Gesicht. Er war u. a. zu den goldenen Zeiten der Post- Handballer dort der Betreuer. Frank Ridder ist allen bekannt und schon seit Ende der Saison als Teammanager tätig.

Wir wünschen allen viel Erfolg und Willkommen bei Dynamo!