C- Junioren mit gelungenem Saisonabschluss
1. Juli 2018
Dynamo übergibt Spende
8. Juli 2018

Thomas Geese verstärkt den Stab

Das Team der SG Dynamo Schwerin besteht aus mehr als nur elf Freunden. Im Hintergrund arbeitet ein Team, ohne dass gute Spiele nicht möglich sind. Einer, der uns ab sofort verstärkt, ist der Physiotherapeut Thomas Geese.

Sport ist schon immer meine Leidenschaft. Ich betreibe seit 22 Jahren Karate und bin im Besitz einer B- Lizenz. Zusätzlich gebe ich mehrere Sport- und Fitnesskurse im Fun- Vital in Gadebusch.

Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung beendet. Im Anschluss folgten diverse Fortbildungen, u. a. zum Manueltherapeuten, Lymphtherapeuten und Sportphysiotherapeuten, anerkannt durch den DOSB. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Aufgabe, als ‚Teil des Teams. Jetzt hoffe ich, dass ich mit meiner sportlichen Erfahrung der Mannschaft weiterhelfen kann.

Statement von Maik Aumann: „ Für mich war die Personalie Physiotherapeut eine der Wichtigsten für die kommende Saison, da auch im Amateurbereich ein kompetenter Physiotherapeut unabdingbar ist. Die Spieler können sich jederzeit Rat holen. Wenn unsere Fußballer Tapes, Massagen und Aufbautraining benötigen, steht Thomas ebenso wie bei allen Spielen zur Verfügung. Das ist eine super Sache für die Mannschaft, denn der Kopf spielt, wie wir wissen, auch im Fußball eine große Rolle. Dazu haben wir jetzt einen kompetenten und engagierten Physiotherapeuten, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Herzlich Willkommen und Danke Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.