Nicklas Klingberg kommt zu Dynamo
21. Juni 2018
Paul Wendel 6. Neuzugang
23. Juni 2018

William Algie wechselt zu Dynamo

William Algie wechselt zu Dynamo

Mit William Algie wechselt der nächste hoffnungsvolle Spieler zu Dynamo Schwerin. William genoss eine sehr gute Ausbildung in Schwerin, Pampow sowie Österreich und entschied sich trotz sehr reizvollen finanziellen Angeboten für uns, worauf wir stolz sind.

In einem kurzen Statement sagte der Spieler: „ Die Gespräche mit dem Trainer haben mich total überzeugt. Die verrückte Art wie er Fußball lebt und auch der Wechsel seines Freundes Leon zu Dynamo macht es einfacher für mich. Ich freue mich auf die Fans.

Herzlich Willkommen William.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.