Am 4. Spieltag der NOFV Oberliga Nord traten unsere Dynamos, gegen einen der Staffelfavoriten, den BSV Eintracht Mahlsdorf, an. Nach zuletzt wenig erfolgreichen Auftritten war die Erwartungshaltung hoch, und die Gastgeber begannen das Spiel druckvoll.

Von der ersten Minute an war das Spiel von intensiven Zweikämpfen geprägt. Mahlsdorf setzte alles daran, das Spiel zu dominieren, während Dynamo immer wieder mit gefährlichen Nadelstichen konterte. In der 18.Miute gelang es Pepe Kruse, die Führung für Dynamo zu erzielen, was für einen ersten Schock bei den Gastgebern sorgte. Doch Mahlsdorf ließ sich nicht entmutigen und spielte weiterhin druckvoll auf unser Tor.

Mitte der ersten Halbzeit mussten wir den Ausgleich per Kopf hinnehmen. Zu allem Überfluss kassierten wir kurz vor der Halbzeit noch einen berechtigten Elfmeter, der zum zweiten Treffer für Mahlsdorf führte. Mit einem 1:2-Rückstand gingen wir in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel überraschten unsere Dynamos die Zuschauer. Plötzlich übernahmen wir das Spielgeschehen und erarbeiteten uns fast im Minutentakt sehr gute Chancen. Folgerichtig gelang Pepe Kruse in der 55. Minute der Ausgleichstreffer, der die Moral der Mannschaft weiter stärkte. Weitere Chanen trafen leider nur den Pfosten bzw. die Latte.

In der Folge wurde das Spiel ausgeglichener, mit Chancen auf beiden Seiten. In den letzten zehn Minuten drängte der BSV Eintracht Mahlsdorf nochmals auf den Sieg, doch unsere Abwehr hielt stand und falls die Gastgeber doch zum Abschluss kamen sicherte uns der starke Torwart Ibrahim Suaib  einen wichtigen Punkt.

Insgesamt war es ein spannendes und intensives Spiel, das die Zuschauer bis zur letzten Minute fesselte. Wir blicken optimistisch auf die kommenden Spiele und hoffen, die positive Entwicklung fortzusetzen.