Finde deine sportliche Herausforderung bei uns im Sportverein

Die meisten Wege zu Dynamo führen über das persönliche Gespräch, den direkten Draht. Wenn Du mit Freunden oder Bekannten über Deine Mitgliedschaft sprichst, kannst Du sie am effektivsten für einen Eintritt motivieren.

Je mehr wir werden …

… desto mehr gewinnt unser Verein in der Stadt an Kraft. Deshalb wollen wir mehr werden. Du kennst vielleicht schon eine Person, die zu uns passt.
Geh jetzt auf diese Person zu und frage sie, ob sie nicht Mitglied werden möchte. Überzeuge sie davon, dass sie in einer großen Familie wie der SG Dynamo Schwerin effektiv Dinge zum Besseren verändern kann.

Auch mit wenig Zeit viel erreichen

Viele haben das Gefühl, sie hätten für Engagement in einem Verein zu wenig Zeit. Und oft stimmt das auch. Wichtig ist, Deinen Freunden deutlich zu machen, welche unterschiedlichen Formen des Engagements es gibt: Man kann eine passive Mitgliedschaft wählen oder auch aktiv werden. Wer nur seinen Mitgliedsbeitrag bezahlen oder sich zur SG Dynamo Schwerin bekennen möchte, hilft auch. Wie weit das Engagement gehen soll, entscheidet jede und jeder selbst.

Sprich darüber, wie viel Spaß es macht, wenn man gemeinsam (auch kleine) Dinge tut.

Leg jetzt los

Du kannst Dir die Beitrittserklärung hier herunterladen:

(passiv)

(aktiv)