Am heutigen Sonntag gewann unsere F Jugend souverän der New Generation Cup von Grevesmühlen. Gespielt wurde in einer 7ner Staffel, wo bei unsere Jungs und Mädels im gesamten Turnier ohne Niederlage und ohne Gegentor blieben.
Man erspielte sich 5 Siege und ein Umentschieden was zum überragenden Turniersieg führt. Das nennt man einen gelungenen Saisonabschluss.
Dazu stellte unsere Mannschaft auch den Besten Torhüter des Turnier mit Emil Eidelmann wozu wir auch gratulieren. Mit 0 Gegentoren im gesamten Turnier kann auch die Hintermannschaft sich ein dickes Lob geben. Die gesamte Mannschaft hat es super gemacht. Wir gratulieren und sind stolz auf das in dieser Saison erreichte.
Nun begeben wir uns in die Sommerpause, bevor am 12.08-18.08.2024 die Vorbereitung im Trainingslager in Polen startet.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allem und auch bei unseren Sponsoren, Eltern und Freunde für die tolle Unterstützung in dieser Saison und freuen uns gemeinsam mit euch auf die kommende.