Am vergangenen Samstag mussten die E Junioren zum Derby nach Pampow. Bei allen in den Köpfen war noch die letzte Saison, als man am letzten Spieltag in Pampow unglücklich mit 2:1 verloren hatte und somit die Meisterschaft verspielte.
Pampow ist auch gleichzeitig ein kleiner Angstgegner unserer Jungs, denn man verlor auch in der Halle im Finale das Spiel. Nichts desto trotz, die Kids sind mit breiter Brust und einem super Sieg im Gepäck nach Pampow gefahren.
Auf dem Feld war die Konstentration zu Beginn noch nicht richtig da und man verfiel in alte Muster. Zwar spielten sich die Kids Chancen,  gegen den älteren Jahrgang und teilweise 2 Köpfe größer, heraus, aber in den ersten 15 min wollte das Tor für Dynamo nicht fallen. Ein sehr körperbetontes Spiel beider Mannschaften, wo unsere Spieler gut gegen hielten.
Nach 15 min wurden dann alle erlöst durch unsere Nr. 10 (Lenny). Danach kamen wir immer besser ins Spiel und das was uns eigentlich stark macht, das Passspiel, wurde besser und besser. Durch weitere Tore von unserer Nr. 7( Guilian), Nr. 9 ( Tilo) und erneut Nr. 10 ( Lenny) konnten wir noch vor der Halbzeit das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.
In der Halbzeit wurden dann auch ein paar Dinge angesprochen, welche  in Hälfte 2 viel viel besser umgesetzt wurden und so belohnten wir uns noch mit den 5:0 durch unsere Nr. 18( Jolina) und unsere Nr. 13 (Theo) mit dem 6:0.
Alles in allem ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und großen Respekt gegen den älteren Jahrgang so gegen gehalten zu haben.
Der Sieg geht in Ordnung und wir bedanken uns beim MSV Pampow für das tolle Spiel und die Gastfreundschaft. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in der Saison.
Nächsten Termine der E Jugend:
21.09 um 09:00 Uhr gegen Burgsee Schwerin auf Burgsee
24.09 um 17:00 Derbytime gegen den FC Mecklenburg in der Wolf System Arena