,,EINE CHALLENGE AUF EINE ANDERE ART“. Unser Verein , die SG Dynamo Schwerin , stellt sich bis zum 31.12.2024 einer neuen Herausforderung.

In unserem Stadion, der ,,Wolf System Arena“, gab es seit August 2022 ca. 370 Meter Bandenwerbung zu vergeben. Viele Unternehmen aus Schwerin und über die Landesgrenzen hinaus entschieden sich , mit einer Bande von 1 – 12 Metern , Werbung für ihre Unternehmen zu machen. Wir befinden uns auf der Zielgeraden und möchten unsere letzten 99 Meter in einer Challenge bis zum Jahreswechsel für eine jährliche Miete an den Mann bringen.

Für eine Mietdauer von zwölf Monaten zahlt man 333,33€ Netto/Brutto für einen Meter. Die Maße für die Bande betragen 0,90 Meter hoch und 1 – 12 Meter lang . Das Material besteht aus Aludibond und wird inklusive Befestigungsmaterial gefertigt .
Die Produktionskosten sind einmalige Kosten des Unternehmens. Zum Ende der Challenge am letzten Spieltag der Hinrunde in der Oberliga Nordost am 14.12.2024 gegen 17.00 Uhr wartet dann auf Alle ein einmaliges Feuerwerk 🎇

Wo können Sie ihre Werbung bestellen?
Rufen Sie gerne unseren Verantwortlichen für Marketing Reno Albrecht unter der Telefonnummer 0172-3013766 an oder schreiben eine E-Mail an reno.albrecht@gmx.de.

In unserer Challenge steckt sehr viel Nachhaltigkeit für Ihr Unternehmen und gleichzeitig unterstützen Sie unseren Verein.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen ⚽⚽⚽