Unsere Fans sind unser größter Pfand. Sie unterstützen den Verein Jahrein Jahraus, egal in welcher Liga unsere SG Dynamo gerade spielt. Diese Loyalität sucht seinesgleichen in der Region. Sie organisieren den reibungslosen Ablauf unserer Heimspiele und den Support bei Auswärtsspielen.

Sie haben Ihren Treffpunkt nach ihrem legendären Treffpunkt auf der Paulshöhe “Würfel” genannt. Hier ist vor, während und nach dem Spiel der Treff aller Fans. Ausserdem findet hier ebenfalls die hauptsächliche Versorgung während den Heimspielen statt.  Weiterhin wird hier die Verbundenheit der Fans auch ausserhalb des Spielbetriebs weiter ausgebaut.

Der Würfel befindet sich an einer Ecke an der westlichen Seite des Sportplatz Lankow.